Max56218

Mann (51) kein Single

Suche Treffen in geiler Location

Ich suche regelmäßige Treffen. Immer dieses alles wieder erklären müssen, mag ich nicht. Nach 2-3 Dates sollte man sich gut aufeinander eingeschossen haben.

Ich selbst bin ziemlich gut dabei, aber nicht fett!
Ich bevorzuge trotzdem Schlanke, bzw. leicht Mollige Frauen. Die Größe der Brüste ist völlig unwichtig.

Ich biete dir einen total abgefahrenen Ort. Hier hast du es garantiert, noch nie gemacht.
Ich habe eine ziemlich breite, schöne Zunge, die ich gerne bei dir einsetzen werde.

Eins noch: Ich hasse Strings!!! Es gibt viel schönere Unterwäsche als diese dünnen Kordeln durch beide Ritzen. Gruselig...

Wer Lust hat, kann sich gerne melden...

Viele Grüße

Suche Treffen in geiler Location

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 25km um Mülheim-Kärlich