sunshine8691

Frau/Mann (37/32) kein Single

Lover gesucht Raum Ludwigshafen für 3er

Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach dem gelegentlichen Abenteuer und etwas Abwechslung.

Wir suchen einen gepfegten jungen Mann, der es gern ausgiebig treibt und die Geilheit mit einem Pärchen genießen kann. Du solltest schon ausdauernd sein (schnellspritzen und abhauen is nich). Wir mögen es leidenschaftlich, auch gern mit Spielzeug. Es kann zwischendurch auch mal sein, dass der männliche Teil von uns kurz weg-/ rausgeht oder nur mit Abstand zusieht und dann auch wieder mitmacht.

Wir sind sehr experimentierfreudig und mögen den ausgiebigen, leidenschaftlichen Sex. 08/15 Quickies können wir nicht gebrauchen.

Ohne Gummi geht selbstverständlich garnix ;)

Ein gepflegtes Äußeres ist zwingend, darf auch bei uns vorausgesetzt werden.

Lieber Besucher, schau dir genau unseren "Steckbrief" an, alle Angaben sind aktuell und nichts beschönigt, wenn Du Interesse hast, freuen wir uns eine Nachricht um unserem Traum etwas näher zu kommen.

Lover gesucht Raum Ludwigshafen für 3er

Swinger und Gruppensex25 bis 39 Jahre ● 10km um Ludwigshafen am Rhein