3-date

Frau/Mann (39/44) kein Single

Liebe Dreier

Hallo zusammen,

  • Du wolltest schon immer mal einen geilen "Dreier" oder Partnertausch erleben?
  • Dir gefällt wenn zwei Schwänze mich befriedigen?
  • Dir gefällt wenn ich dir einen blase und ich gleichzeitig von Hinten genommen werde?
  • Dir gefällt ein heißer Dreier mit einen geilen Paar oder auch Partnertausch? (aber die erste Geige spielst natürlich Du :-)
    ----- Wir sind ein Paar (35/38)[ER ist NICHT BI] das gelegentlich einen netten Herren zu einen versauten Dreier einlädt.(Kein BI unter den Herren)
    Bitte mache nur ein Date mit uns aus wenn Du absolut zuverlässig bist und nicht 5 Minuten vorher absagt weil du plötzlich krank bist.
    Wir nehmen uns die Zeit für ein heißes Date mit Dir und freuen uns auf Dich ....Wir bereiten uns immer extra auf ein Date vor und wollen nicht versetzt werden ;-) !!
    Wir sind diskret und in einem Hotel Besuchbar. - WIR BESUCHEN NICHT seitdem du bist in einem HOTEL-
    Ich mache keine Einzeldates, da ich auf zwei Schwänze stehe :-) Also sind bei mir nur Dreier möglich! Anfragen wegen Einzeldates wandern in den Müll ;-) Sorry
    Interessen
    ---- WIR DATEN NUR GELEGENTLICH !!! ---- Bitte habt ein bischen GEDULD !!!
    Wegen der Unzuverlässigkeit der Jungspunde unter 30J die nur Mails schreiben wollen und kein reales Interesse haben sind uns Herren oder Paare ab 30J mit Erfahrungsbericht lieber und werden bevorzugt!
Liebe Dreier

Swinger und Gruppensex30 bis 58 Jahre ● 200km um Ludwigshafen am Rhein