NewDreams123

Frau/Mann (34/37) kein Single

Cuckold Frau Benutzung

Hallo hier Til... Bin am 30.10. mit einem Mädel und ihrem Freund (Cuckold) in Ludwigshafen in einem Hotel... Sie ist mir höhrig und ich werde sie dort vor den Augen ihres Mannes hart vögeln... Ich suche hier 2-3 Bulls (XXL, Teamspieler, dominant, sportlich), die sie dann gemeinsam mit mir und nach meiner Anweisung benutzen und ihren Freund demütigen... Habe ein Hotel und ihr werdet einfach dazu kommen.... Sendet mir bitte Bilder vom Gesicht, Oberkörper und Penis... 😏 Je dominanter ihr seid umso besser... Freu mich auf eure Nachricht. Bilder gibt es natürlich noch...

Als Nachtrag: Nur Black Guys oder Südländer.... Und ihr müsst dominant, sportlich und XXL haben und über 180cm groß... Ohne die Bilder beantworte ich keine Nachrichten....

Cuckold Frau Benutzung

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 100km um Ludwigshafen am Rhein

30.10.2020 - 31.10.2020