Quichotte43

Mann (51) kein Single

Ich, 45, suche eine Frau für geile Sexdates

Der Frühling beginnt und somit auch die vermehrte Lust auf das, was uns am meisten gefällt...lustvoller und geiler Sex.
Ich bin gebunden und habe rege Fantasien. Leider teilt meine Partnerin diese Fantasien nicht alle und längst auch nicht immer mit mir.
Dabei ist es nichtmal was verwerfliches, bei Gelegenheit seine Lust auch mal an aussergewöhnlichen Orten ausleben zu wollen.
Was ist schlimm daran, mal im Kino oder auf einem Parkplatz spontan sein zu wollen?
Auch massiere ich gerne mit meinen sanften Händen die zarte Haut einer Frau und mag ihr lustvolles stöhnen hören, wenn sie meine Berührungen geniesst und mir damit sagen will, dass meine Hände gerne frecher werden dürfen.
Einen Club möchte ich vielleicht auch mal gerne mit dir besuchen und im Sommer mit dir auch mal spontan nacktbaden gehen...
Gefallen dir diese Vorstellungen? Dann schreib mich an...vielleicht bist ja du die Frau, die mit mir das alles gemeinsam erlebt.

Ich, 45, suche eine Frau für geile Sexdates