StefanHC

Mann (28) Single

Affäre / F+

Ich suche eine Frau , zwischen 18 und 30 Jahren , die Lust hat auf eine langfristige Affäre / F+ , mir ist dabei aber auch das Wort "Treue" wichtig, da ich nicht gerne mit einer Frau schlafe und nebenher weiß dass sie noch andere Kerle hat, weil das irgendwie abturnt :P , Ich bin von einer gewissen Intelligenz nicht abgeneigt, setze es sogar eher vor raus. Man sollte Experiementierfreudig bzw offen sein beim Sex ( man sollte über den Sex reden können , jedoch auch bei der Praxis nicht "verklemmt" sein. )
Ich unternehme auch gerne Sachen, als bsp: Kino oder Sonstiges , unternehme auch gerne Sachen draußen ( wenn man versteht was ich meine :P )
Von einer Beziehung mit der richtigen Person , bin ich überhaupt nicht abgeneigt , wenn es natürlich nach einer Zeit mal passen sollte.
Einfach mal anschreiben & kennenlernen :) , es ist schwer sich zu "erklären" in einem stumpfen Beschreibungstext.

Affäre / F+

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 100km um Ludwigshafen am Rhein