Mia193

Frau (52) Single

Devote sie sucht

Devote sie sucht dominanten Mann. Für alles offen, wenig tabus. 40 Jahre und rote Haare. Würde mich über ein angemessene Großzügigkeit freuen.
Ich würde dich gerne bei dir zu hause oder im hotel besuchen. Autodates mache ich keine. Ich freue mich über einen Herr der mich benutzen möchte. Ich bin 3 loch begehbar. GV aber nur mit Gummi. Lasse mich gerne fesseln und visten vaginal ist kein Problem. Tabu ist alles was ins klo gehört und Atemkontrolle. Natürlich bin ich offen für deine Wünsche und werde in der gemeinsamen Zeit gerne deine unterwürfige Slavin sein. Als TG würde ich mir 150 euro für eine stunde und 200 euro für zwei stunden wünschen. Ich fahre auch gerne bis zu 100 km zu dir.

Devote sie sucht

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 100km um Ludwigshafen am Rhein