Malachai290-9903

Mann (46) Single

Devote Mitstreiterin gesucht

Hallo geehrte Neugierige!
Es gibt Dinge, die kann man nicht alleine vollbringen... So zum Beispiel auch das Ausleben diverser BDSM-Vorstellungen. Und genau da liegt mein Problem! Ich bin ein dominanter Mann mit jeder Menge Ideen, die nur darauf warten, verwirklicht zu werden! Doch so alleine bleibt es eben beim Kopfkino!
Hier kommst du im wahrsten Sinne des Wortes ins Spiel!
Wenn du devot und neugierig bist oder sogar schon Erfahrungen im Bereich BDSM hast und nun jemand kennenlernen möchtest, der dich anleitet, bist du schon mal bei mir an der richtigen Adresse.
Für mich sind Sauberkeit, Gesundheit, Achtung und Respekt sehr wichtig und Gleiches möchte ich auch in deiner Haltung wiederfinden.
Mir geht es nicht darum, jetzt kurzfristig eine Frau zu finden, die sich bückt, sondern ich bin eher daran interessiert jemanden kennenzulernen, mit dem es mittelfristig möglich ist, eine vertrauensvolle Basis aufzubauen, um unserer Neigung nachzugehen. So neben bei eingeworfen, möchte ich an der Stelle erwähnen, dass eine Sitzung meines Erachtens nach nicht zwangsläufig mit Spermaverlust einher gehen muss. Da bin ich eigen.
Fertig gelesen und noch interessiert? Fragen?
Dann freue ich mich schon darauf, von dir zu hören!

Gruß

R.

Devote Mitstreiterin gesucht