greyfox29

Mann (34) Single

Devoter Bi sucht Hengst(e)

Hallo Zusammen,

der Titel verrät es schon: Ich bin ein devoter Bi-Kerl, der sich gerne länger, ausdauernd und auch für den harten Ritt zur Verfügung stellt.

Wo? Outdoor, Parkplatz oder bei dir. Ich bin mobil.

Wer? Gerne zu zweit - gerne aber auch mehrere Hengste gleichzeitig.

Was? Alles was uns Freude bereitet. Stehe brav bereit und lasse dich austoben wie es dir gefällt. Gibt fast Nichts, das nicht möglich ist ;)

Wie? Safe! Was nicht heißt, dass nicht etwas AUF mir landen darf - nur eben nicht IN mir.

Wann? Nach Absprache - habe im Grunde nahezu immer Abends zeit, benötige aber meist 2 Tage Vorlaufzeit.

Interesse? PM + Bild an mich ;) 100% Antwort-Garantie von mir INKLUSIVE Bild von mir. Ich in gepflegt und vorzeigbar - keine Sorge ;)

Also ran an die Tasten - lasst uns Spaß haben!

Devoter Bi sucht Hengst(e)

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 25km um Limburgerhof