Mdw-3873

Mann (41) Single

Ich suche Dich/Euch für schöne Stunden

Hallo zusammen ☺️

Mir stellt sich immer mehr die Frage -
Hmm, was soll Man(n) nun beim Erstkontakt schreiben ?

Ein Dreizeiler ist wohl zu wenig und man gibt sich ja dann keine Mühe und ein Roman wiederum ist zu viel plapla!
Naja, ich mach einfach wie ich es für richtig empfinde!

Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und muss erstmal schauen wie es hier so abläuft!
Aber ich bin jetzt schon baff über das Niveau mancher Menschen...
Erstmal der wahnsinns Männerüberschuss und zweitens wie viel über-selbstbewusste primitive Spacken sich hier rumtreiben (Gästebucheinträge)
Wenn ich mal durchrechne, müsste der deutsche Durchschnitt bei 20cm liegen*lach
Bin zwar nicht so wahnsinns gut bestückt wie 90%der Männer hier, aber wenn nicht gerade ein Pferdeschwanz erwartet wird, sollte meiner vollkommen ausreichen☝

Man(n) sollte auch wissen wie man mit einer Frau um- und auch auf sie eingeht..
Als Mann komm ich immer auf meine Kosten-
deswegen Ladys first...
Und ich verwöhn unheimlich gerne!

Es geht doch nichts über ein zärtliches oder auch ein hemmungsloses Vorspiel!!!
Ein Quickie ist zwar in der Partnerschaft auch mal sehr schön wenn es über einen kommt....
Aber hier möchte man doch seine Sehnsüchte und Fantasien ausleben -
und etwas Zeit ist dann doch das A&O!

Also wenn ich jemanden's Interesse geweckt haben sollte, freu ich mich auf deine Nachricht!

Ich suche Dich/Euch für schöne Stunden