Infos

Ersteller

wurzelseppxxx

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz Hellerwald A61 Richtung Koblenz. Durchgang zum Wlad mit Sitzmöglichkeiten und viel Sichtschutz.

Anfahrt

A 61 Richtung Koblenz /Köln Rastplatz Hellerwald

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Paare oder eine dame
Gibt es ein Paar oder eine Dame, die bereit ist, Spaß zu haben?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Boppard Ruhewald/Drei Eichen G...

    Zur Abendsonne kann man sich hier gut verabreden. Direkt mit dem Auto befahrbar. Öfter mal Paare anzutreffen zum mitmachen. Parkplatz zwischen ...
  • Mitfahrerplatz Emmelshausen/Dörth

    Der Parkplatz liegt am Waldrand direkt an der Autobahn. Im Sommer trifft man dort des öfteren Männer, vereinzelt aber auch Paare die zumindest imm...
  • Marienau

    Der Rastplatz Marienau liegt an der A61 vor der Abfahrt Pfalzfeld in Fahrtrichtung ludwigshafen. Dort sind vor allem gay-Treffen möglich. Am Park...
  • Moselparkplatz kurz vor Dieblich

    Der Parkplatz ist sehr groß und es gibt auch einige Bänke und Tische falls es im Auto zu eng wird.
  • Rittersturz Waldparkplatz

    Öfters mal Päärchen die es im Auto treiben und Gays & Bi-interessierte auf Waldparkplatz und am Aussichtspunkt Rittersturz