Claudio420

Mann (59) kein Single

Freundschaft 🥂🤞🥰

Hallo ihr Lieben,

was neues, die Abwechslung oder das Abenteur?

Das Leben kann so kurz sein. Also warum warten oder immer nur träumen. Ich bin immer auf der Suche nach der Frau die sich ausprobieren möchte oder einfach mal geniesen möchte. Gerne auch ausgefallen wie Strapon oder ...... Schreibt mir einfach....es gibt immer ein 1.mal 😉

Oder das Paar was ihre Beziehung erweitern möchten, egal ob Neulinge oder Erfahren.

Dominante Paare sind gerne gesehen. Bi möglich bei MMF oder FFM.

Bin da offen für eure Wünsche oder Vorlieben. Schreibt mir einfach.

Kurz zu mir, bin 57 1,75 und normal gebaut mit 75 Kilo.kurze Haare und auch nett anzusehen. Intim fast immer rassiert. Bin nicht Besuchbar, kann mir aber meine Termine flexibel legen.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, dann haut in die Tasten.

LG 🙇‍♂️👢😘

Freundschaft 🥂🤞🥰

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 50 Jahre ● 75km um Koblenz