Tropperz

Mann (32) kein Single

Suche W. 35+ für Liebeslust in gemütlicher Atmosp.

Suche eine Mature/MILF, 35-55Jahren, die Lust auf unkomplizierten, hemmungslosen & tabulosen Spaß mit einem Jüngeren in gemütlicher und sympathischer Atmosphäre hat.
Zum Spaß gehört natürlich auch das Verwöhnen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, können wir gerne auch gemeinsame Zeit Abseits der "Spaßhöhle" verbringen. :-)

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gewisses Maß an Niveau/Anstand, viel Sympathie/Humor, sowie respektvoller & freundlicher Umgang miteinander sind deine Eigenschaften!?
Dann haben wir schonmal die ersten Gemeinsamkeiten die für einen guten und angenehmen Start zwischen uns sorgen ;-)

Eine Frau...

Die Ihre Reife vorteilhaft ausspielt...

Die weiß wie Sie mich zu Verführen/anzupacken hat...

Die Ihre ganze sexuelle Erfahrenheit mit einbringt...

Die Ihren entzückenden Body einzusetzen weiß...

...Ihre Lust & Vorlieben ausleben will!

Wenn die Anzeige dich angesprochen hat und du neugierig geworden bist & vielleicht auch noch mehr über mich wissen möchtest... Habe keine Scheu und hinterlasse mir eine Nachricht.

Viele Grüße
Tropperz

Suche W. 35+ für Liebeslust in gemütlicher Atmosp.

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 75km um Koblenz