Young_rp

Frau/Mann (26/31) kein Single

Für unseren Er: Sie für schöne Stunden gesucht :)

Hey,

Aktuell suchen wir eine nette Sie (18-40 Jahre) für unseren Er. Gerne aber auch für uns beide, falls das gewünscht ist :)
Ansonsten darf unser Er mal Solo ran 😋😊

Kurz zu uns:
Wir sind ein recht junges, offenes und experimtierfreudiges Paar, das sich erst vor kurzem hier angemeldet hat und nun auf der Suche nach einer netten, sympathischen Sie ist, die mit uns gemeinsam schöne Stunden verbringen möchte :)

Zu uns:

  • Wir: offen, neugierig, experimentierfreudig, eifersuchtslos, gepflegt, humorvoll, aufgeschlossen, mobil und besuchbar :$
  • Sie: 21 Jahre, rote Haare, schlank, bi-erfahren
  • Er: 26 Jahre, schlank-normal, hetero, blond, nett (kann im Bett aber auch anders :-P)

    Wir suchen, bzw. Er sucht:

  • Nette/symphatische Sie (18 - 40 Jahre), Sympathie wichtiger als Aussehen.

    Eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre und gegenseitige Sympathie sollen im Vordergrund stehen :)

    Du fühlst dich angesprochen und glaubst du bist ein Mädel, dass sich traut mit uns/ihm mal in ungezwungener Atmosphäre etwas neues auszuprobieren? :jumping:

    Dann schreib uns :) Er freut sich schon drauf dich kennenzulernen :kissing_closed_eyes:

    Lg Tim & Melissa

Für unseren Er: Sie für schöne Stunden gesucht :)

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 75km um Koblenz

22.08.2019 - 17.09.2019