DeLecka

Mann (37) Single

Suche eine Geile-heiße Sie für eine Nacht

Hallo liebe Hamburger Frauen?
Ich suche einen schönen geilen one-night-Stand. Bin noch bis morgen in Hamburg. Meldet euch einfach für eine heiße Nacht. Du solltest es, genau wie ich, ohne gummi mögen. Sauberkeit und entsprechende Gesundheit sollten da Grundvoraussetzung sein. Da ich seit 2007 Blutspender bin, und jährlich ein Blutbild /Bluttest geschickt bekomme. Weis ich immer das ich gesund bin? und das erwarte ich auch von dir..... Alter, aussehen, körperbeeharung, etc. Spielen erst mal keine Rolle. Wenn du jetzt nicht abgeschreckt bist und Lust auf eine heiße Nacht und Abend mit feiern gehen, rumknutschen und gegenseitig heiß machen hast, dann melde dich.. Und lass dir nicht zuviel Zeit...um so früher das Kennenlernen um so schöner wird die Zeit zusammen. Viele Grüße wolf?

Suche eine Geile-heiße Sie für eine Nacht