Infos

Ersteller

Eifelwixer

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Von Daun oder Gerolstein kommend richtung Kelberg. Etwa 1km vor Kelberg Parkplatz auf der rechten Seite. Auf dem Parkplatz und in dem kleinen Waldstück. Hauptsächlich Gays, Bi, Transen, ab und zu auch Pärchen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen
Suche nähe Mayen
Geht heute was outdoor ? Ich habe Lust auf ein Treffen.....bin arbeiten und habe gleich Feierabend . Daheim ist leider tote Hose und ständig geil...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz an der L28 Kirchweiler - Daun

    Kleiner Beschilderter versteckter Parkplatz gegenüber der Lavagrube Hier treffen sich Männlein und Weiblein in ruhiger Lage abseits der Strasse m...
  • Wanderparkplatz Hohe Acht

    Der Wanderparklatz liegt direkt an der L10 am Fuße der Hohen Acht. Habe hier schon öfter meinen Spaß gehabt. Während der Saison konnte ich hier sc...
  • Parkplatz an der Bundesstraße

    Bei Eintritt der Dämmerung treffen sich vereinzelt Paare die gerne zuschauen lassen bzw. mitmachen erlaubt ist. Alte lieget zwischen 18 und 40 Jah...
  • Parkplatz Udler

    A1 Trier Richtung Koblenz direkt nach der Abfahrt Manderscheid. Einfach am Klohäuschen vorbei gehen und dem Fußweg in den Wald folgen. Dort find...
  • Schutzhütte Pappenkaul

    Schön Abseits gelegene Grillhütte im Grünen
  • Wanderparkplatz zwischen Dollendorf und ...

    Ein sehr wenig besuchter wanderparkplatz. Wenn man den Weg hochgeht kommt man an eine kleine aussichtsplatform mit zwei Bänken. Hier kommt schon la...