Maxim-69

Mann (27) Single

Unkomplizierte Einzeltreffen oder daurhaft. Affäre

Hallo schöne Frau,
ich möchte hier in der Anzeige nicht viele Worte verlieren aber falls du genauso wie ich sehr viel Freude daran findest ausgiebig Sex zu haben, auch mehrmals in der Woche oder am Tag, dann bist du hier richtig.
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres, nach einem langen Tag/Woche, als sich auf diese Art entspannen zu können. Oder auch am Morgen um mit voller Euphorie in den Tag starten zu dürfen.

Ich selbst bin 24 Jahre jung und 179cm groß, gesund, sportlich aktiv und gepflegt, was ich auch von meinem gegenüber erwarte.
Meine Vorlieben habe ich besonders im Vorspiel, wo wir uns mit geilen Küssen und gegenseitigem Oralverkehr heiß machen. Ob Kuschel- oder wilder Sex, ich finde beides gut, je nach Stimmungslage natürlich.
Ich möchte noch erwähnen, dass mir persönich nicht wichtig ist wie Alt du bist, Hauptsache man harmoniert und respektiert sich gegenseitig!

Ich bin sehr flexibel und besuchbar, aber hätte auch nichts gegen ein Treffen bei dir einzuwenden.
Da ich hier mit meinen pers. Informationen gerne diskret bleibe kannst du mir auf diese Anzeige antworten, um uns dann besser kennenzulernen, falls du dich ernsthaft Interessieren solltest.

Ich freu mich Lg.

Unkomplizierte Einzeltreffen oder daurhaft. Affäre

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Kaiserslautern