Nully

Mann (52) Single

Suche Sie ab 40

In erster Linie suche ich jemanden der empfangen kann und den ich regelmäßig besuchen kann. Du darfst auch gerne Älter sein.
Zu den Feinheiten.ich bin sexuell sehr vielseitig. Von DWT, Nylons, Lack, Latex zu devot. Schön wäre wenn Du etwas Dominant bist und auf DWT stehst. Dabei aber keinen SM! Auf Schmerzen stehe ich nicht!
Es kann vieles, es muss aber nichts! Mich gibt es auch als den normalen Lover. Wie schon geschrieben...sexuell sehr vielseitig.

Ich bin Bi, 51 Jahre, jünger aussehend, 1.90m, 90kg, normale bis sportliche Figur, braune kurze Haare und braune Augen. Trage keinen Bart oder Schnauzer. Intimbereich immer glatt rasiert. Auch sonst eher wenig Körperbehaarung. Ich bin absolut sauber und gesund. Erwarte und biete 100% Diskretion.

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schreibe mir doch einfach mal.
Aber bitte keine plumpe anmache. Du solltest schon in der Lage sein mehr wie 3 Wörter zu schreiben.
Sehr gerne auch Paare wo Er Bi ist.

Freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht.

Suche Sie ab 40

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 200km um Kaiserslautern