MrNiceGuy989

Mann (31) Single

Abenteuer

Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem mit dem man einfach ausgelassen etwas Spaß haben kann, doch leider ist es schwierig so jmnd zu finden.
Bin einfach auf der Suche nach Leuten mit denen man sich einfach mal spontan treffen kann um etwas Spaß zu haben.
Ich lege keinen großen Wert auf etwas außer der Diskretion sowie Hygiene, welche 2 Dinge auch von mir geboten werden.
Am liebsten sind mit Outdoor Treffen vllt mit jmnd der nicht die größte Erfahrung hat und evtl paar Gemeinsamkeiten zu plappern.
Zu mir: ich selber bin 23 Jahre alt, 183 groß und etwas mollig.
Hab schon einiges an Erfahrung gesammelt wobei mir der Part des av aktiven und bj passiven am liebsten ist.
Über Av passiv ließe sich noch reden bei Sympathie.
Ich hoffe das sich mal jmnd nettes meldet :)

Abenteuer