Infos

Ersteller

Ulrich-5940

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Wunderschöner See im Wald für ungestörten FKK Spaß

Immer Sommer von morgens bis abends was los. Viel Publikum aber nicht überlaufen. Es gibt auch viele stille Plätze für ungestörten Spaß.

Sehen und gesehen werden... komm einfach vorbei.

Anfahrt

Von Pirmasens die B10 Richtung Landau, Ausfahrt Hinterweidenthal, Dahn nehmen. Einfach von Hinterweidenthal Richtung Dahn fahren und die zweite Einfahrt auf der linken Seite nehmen. Bis zum Parkplatz fahren und die restlichen Metern per Fuß.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Cuckold Public Swinger
Bin für fast alles offen. Wie schon oben beschrieben habe ich eine Ader für das außergewöhnliche und suche jemand der ähnlich denkt wie ich. Der Ne...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
Suche mann der mich für eine Frauen Unterhose fick
Hi heiße aaron bin 175cm groß mein schwanz ist 6cm groß und steif 14cm groß habe schwarze Haare ich suche jemanden der mich rasiert am Schwanz mir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 23 Jahre ● 25km um Hochspeyer
Lust auf Sex im Freien, Raum Pirmasens
Hallo zusammen, wer hat lust auf Sex im Freien. Schreib mir doch..... noch ist schönes Wetter, im Freien macht es einfach Spaß....               ...
Wer hat Zeit
Heute??

FKK Outdoor in der Gegend

  • Fkk Baden am see

    gegenüber des kiosk gibt es viele nackt schwimmer
  • Neuer-Weiher

    ein sehr schönes plätzchen um zu später std (22-23uhr) sich zu verabreden und spaß zu haben... parkplatz liegt abgelegen,überdachte sitzmöglichkei...
  • Niederwiesenweiher Böhl-Iggelheim, Rhein...

    Nacktbaden am Niederwiesenweiher an der L454 westlich von Schifferstadt Richtung Böhl-Iggelheim. Der Niederwiesenweiher bei Böhl-Iggelheim biet...
  • Sämannsee Wintersdorf

    Auf der gegenüberliegenden Seite des Kieswerks gibt es am Ufer entlang einige sonnige Nischen, wo man ungestört ist. Der Zugang zum Wasser ist über...
  • Baggersee Leopoldshafen

    Der See ist im hinteren Bereich von Bäumen umschlossen. Außerdem gibt es überall Stege auf denen man sich sonnen kann. Man kanns also im Wasser, in...
  • Kernsee Iffezheim

    ACHTUNG . Die Bäume wurden zwar gefällt. Man kann aber immer noch über die Leitplanke . Dann in den Wald . Da liegt direkt ein Baum auf dem Boden ....