Ponygirl (petgirl) - Ausbildung und Haltung zu einem Ponygirl (Petgirl?)gessucht.

Ich suche eine längerfristige Ausbildungsstelle zum Petgirl. Ich habe schon Vorerfahrungen im Bereich Petplay. Bislang als Ponygirl.. Bei Dir oder Euch sollte es die Moglichkeiten zur Ausbildung und Haltung eines Pet auch mal für 24 Stunden oder mehr geben. Die Treffen könnten ca. 4 - 6 Mal im Jahr für z.B. 24 Stunden + stattfinden und zusätzlich kürze Treffen. Deswegen sollte die Entfernung maximal 1 Autostunde um Koblenz sein. Um es noch einmal klarer zu sagen: es darf gerne Ponygirl sein - etwas, in dem ich schon mehrere Jahre Erfahrung habe und auch alle Sachen, die mich zu einem Pony, oder besser Stute, machen. Nur scheint es schwierig zu sein, dafür jemanden zu finden, so dass ich auch bereit wäre, mich zu einem anderen Pet formen zu lasen, wenn Pony nicht geht oder gewünscht ist. Es geht primär nicht um Sex, dies ist jedoch als Teil der Ausbildung auch nicht ausgeschlossen. Sollte ein es Dir oder Euch unmöglich sein, ein Pet auch mal für z.B. 24 Stunden zu halten, sei es bei Euch oder einem Ort, den Ihr dafür nutzten könntet, passt es wohl nicht (wobei auch Treffen ab und zu bei mir sein könnten. Ich erwarte also nichts, was ich nicht auch bereit bin, einzubringen.) Alter, ob einzelner Mann, einzelne Frau oder Paar, spielt für mich weniger eine Rolle (da ich zudem bi bin). Wichtiger ist die Ernsthaftigkeit an einer längerfristigen und tiefergehenden Ausbildung. Es sollte kein Interesse an einer festen Paarbeziehung bestehen. Dies spielt für mich keine Rolle, auch weil die "Paarbeziehung" bei mir schon vergeben ist.

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 99 Jahre ● 100km um Ransbach-Baumbach vor 3 Monaten
Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 55 Jahre ● 25km um Montabaur vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.