Gummiklo

Mann (38) Single

Suche abartig extremste master im bereich dirty

Ich bin lediglich niederes nutzvieh, das man extrem abrichten muss, im bereich dirty alles und mehr möglich, die Maske auf den bildern habe ich selbst gebaut...dort passt alles durch. von pis se über scheisshaufen und auch wenn man etwas nachhilft große kackwürste. SM dinge kann man besprechen...trage hautenge sachen, auch aus gummi, aber auch leggings und PVC...Auch als mobiles Klo geeignet zum mitführen...gerne auch doms die noch nie nen sklaven hatten, sonst bis etwa 35. Skins, Latexdoms und Prolls haben leichte vorteile^^

Bitte keine reinen Sexanfragen, suche jmd der nen sklaven besitzen will, der ihm als toilette dient, zum abreagieren mit tritten und schlägen oder auch zum saubermachen..natürlich darf er auch den schwanz in meinen hals reinwuchten bis ich kotze

Gerne auch nachwuchsdoms, die sich ausprobieren wollen...whapp 0162 717 9615

Suche abartig extremste master im bereich dirty

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 100km um Hargesheim