strike77-4905

Mann (46) kein Single

Treffen Outdoor oder besuche dich

Bin 39j, gesund, sportlich, gutaussehend, 1,82m, gut bestückt und sehr diskret.
Ein Bild von mir werde ich vorerst keines einstellen, da ich in einer Beziehung bin die aber fast am Ende ist. Anonymität ist mir deshalb wichtig.
Die Frau die mich beim Treffen sieht wird jedoch keineswegs von meinem Erscheinungsbild enttäuscht sein.
Bin aus oben genannten Grund...sexuell vernachlässigt und suche deshalb auch hier eine Dame die den Sex liebt und einer zwanglosen unkomplizierten Affäre nicht abgeneigt ist. Währe schön wenn du besuchbar wärst.
Von hemmunglos bis zärtlichen Sex beides ist schön und kann schon bald bei einem Treffen oder Besuch passieren, also einfach melden, lg Mathias

Treffen Outdoor oder besuche dich

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 75km um Hütschenhausen