ben2309

Mann (56) Single

Träumen ist gut - erleben besser

Ich möchte nun endlich meine Träume erleben und lebendig machen. Lange träume ich von einer verschmelzenden Berührung mit einem Mann und/oder Transsexuellen. Ich möchte spüren, wie es ist, wenn ich den Körper mit meiner Zunge erobere. Und ich möchte erleben, wie es sich anfühlt, wenn ER/SIE meinen Körper erobert. Ich bin bereit für diese Begegnung und möchte vieles ausprobieren.
Wer ist bereit mich in diese Welt zu entführen?
Ich möchte keinen schnellen Sex oder ONS.
Ich erwarte eine Begegnung mit Niveau.

Ich erwarte viel von mir und lege großen Wert auf Zielstrebigkeit und Anspruch. Ein guter Wein, tiefe Gespräche oder ein gepflegtes Dinner gehören für mich ebenso zu einem glücklichen Leben wie guter Sex. Ich betrete hier nun Neuland und freue mich auf dieses Abenteuer.
Bist Du auch bereit, mich und meinen schlanken, sportlichen Körper zu erobern?!!

Bilder von mir stelle ich gerne nach einem ersten Kontakt zur Verfügung. Diskretion ist wichtig!
Ich suche: Eine kribbelnde Begegnung. Das Besondere spüren. Eine Person, die sich fallen lässt. Eine tiefe, innige und respektvolle Begegnung auf hohem Niveau.

Träumen ist gut - erleben besser