Suche Dom. ,der mich zum Sklaven erzieht und abrichtet.

Damit meine Stellung von Anfang an klar ist, könnte eine erste Erziehungsmethode sein, das wir in ein abgelegenes Waldstück fahren, Du mich aufforderst, mich nackt auszuziehen, mir ein Halsband anlegst, eine Leine befestigst und mich im Wald ausführst. Befiehlst mir, auf die Knie zu gehen, steckst mir Deinen Schwanz ins Maul.

Sollte ich nicht gehorchen, fesselst du meine Hände zusammen, muss mich hinknien auf den Unterarmen abstützen. Die Hände fixierst du zusätzlich um einen liegenden Baumstamm, damit ich mich nicht aufrichten kann. Meine Beine spreizt du etwas und fesselst meine Fußgelenke an einen Stock als Beinspreitzer. Dann lässt Du Gleitgel auf meinen Arsch tropfen und fickst mich ordentlich durch. Du legst mir einen Mundknebel an, damit man meine Schreie nicht hört, wenn Du Deinen Schwanz bis zum Anschlag reinsteckst.

Du fesselst mich an einen Baum oder einen Zaun und ziehst mir deine Peitsche über den Rücken und den Arsch.

Du lässt heisses Kerzenwachs auf meinen Körper tropfen.

Ich liebe den Zwang und das ausgeliefert sein, gehorchen zu müssen, bestraft zu werden. Den Schmerz.

Du führst mich mehreren geilen Boys vor und stellst mich anschließend der Gruppe zur Benutzung zur Verfügung.

Ich habe die Hoffnung, hier einen erfahrenen Master mit dem notwendigen Equipment ( Halsband, Leine, Bullenpeitsche, Maulspreitzer, Hand- und Fußfesseln etc.) zu finden

Was gar nicht geht: Füße, Kaviar und Verletzungen, die ärztlich behandelt werden müssten. Striemen auf dem Rücken und Arsch sind damit nicht gemeint.

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Koblenz vor 3 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.