aragon1313

Mann (54) kein Single

Ich habe eine große Sehnsucht...

An alle Frauen von Poppen.de
Wir alle hier suchen einen Partner für eine Beziehung egal in welcher vorm. Ob Affäre, One Night Stand, feste Beziehung, Sexpartner.
Der Name ist Programm. Ich denke einige Frauen haben es hier echt schwer, den einen richtigen Partner für sich zu finden. Bei "dem" Angebot an Männern. Ich könnte da lang und breit über meine Geschlechtsgenossen schreiben aber ich glaube das würde zu weit führen.
Also schreibe ich besser etwas über Mich:
Ich bin ein jung gebliebener Mann. Habe noch immer Flausen im Kopf.
Ich habe Wünsche und Sehnsüchte. Ich bin Leidenschaftlich. Ein Romantiker. Ich liebe die Frauen und habe eine große Sehnsucht nach der einen richtigen Partnerin. Ich bin nicht hier um wild Rumzuvögeln. Ich suche die eine für mich passende Gespielin die meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann. Und der ich auch Ihre Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann.
Das ist mal so kurz Zusammengefasst was es über "Mich" zu sagen gibt. Wenn ihr Frauen mehr von mir erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach. Ich beantworte alle eurer Fragen.

Liebe Grüße

Ich habe eine große Sehnsucht...

One-Night-Stand27 bis 40 Jahre ● 75km um Dernbach