Tyrson

Mann (28) Single

Erotisches Abenteuer M sucht F (RLP)

Ich Grüße euch,
Auf meiner Suche nach zwanglosen Spaß zu zweit bin ich hier gelandet, ich dachte mir ich versuche mal mein Glück.
Ich bin durch meine Arbeit sehr viel unterwegs und habe keine Zeit für eine Beziehung.
Ich suche eine Frau die Interesse daran hat mit mir hin und wieder einen schönen Abend zu verbringen.
Ich bin sehr offen was mein sex leben angeht jeder sollte auf seine Kosten kommen ohne Stress und Hektik.
Ich lege großen Wert auf Hygiene und achte auf meinen Körper, das heißt ich gehe auch ins Fitnessstudio und zum Kampfsport.
Ich fühle mich zu Frauen im Alter von 25-48 Jahren sehr hingezogen, ich liebe Frauen im Reifen alter diese Erfahrung sollte jeder Mann mal gemacht haben.
Du solltest aus dem Kreis Koblenz/Neuwied/Westerwald kommen 20-50km Umkreis.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir einfach und wir schauen ob die Chemie passt.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Lg
Max

Erotisches Abenteuer M sucht F (RLP)

One-Night-Stand25 bis 48 Jahre ● 50km um Deesen