Albuscone

Mann (26) Single

Nach längerer Beziehung wieder Spaß haben

Hallo ihr Lieben und Lustvollen,

nachdem ich nun fast 2 Jahre monogam leben durfte/musste und mich daran auch gehalten habe, ist es nun so weit, dass ich wieder single bin. Das heißt, ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen in und außerhalb des Bettes.
Da ich selbst nur mit dem Rad mobil bin, freue ich mich auf nette Kontakte aus der Umgebung, ich wohne allerdings auch alleine und habe ein freies Gästezimmer, demnach bin ich für Besuche offen.

Wer mich vorher kennenlernen möchte, darf mir gerne schreiben.
Ich freue mich, auch wenn es dann nur für eine gute Chatfreundschaft oder ähnliches reicht. Prinzipiell bin ich sehr offen und für (fast) alles zu haben... :)

Nach längerer Beziehung wieder Spaß haben

One-Night-Stand18 bis 49 Jahre ● 50km um Dalheim