Lustplus

Frau/Mann (54/56) kein Single

19.06. Grillen, Spass haben, Lust ausleben

Wir verbringen am Samstag den 19.06. Zeit miteinander und möchten dies eventuell mit einer Bereicherung verbinden.

Dafür suchen wir einen Mann, eine Frau oder ein Paar.
Wenn ein passendes Paar oder eine Frau Interesse an einem kennen lernen mit uns hat, werden wir dies bevorzugen.
Um die Flut der Männer Anfragen für uns zu reduzieren, müssen folgende Voraussetzungen vorhanden sein.....
Wenn für dich eine unserer Wünsche nicht zutrifft, nützt ein Anschreiben nichts. Bitte nicht Anfragen. Wir wollen genau das und nichts anderes!
Alter 40 bis 55
Größe 1,70 bis 1,85
Normale Figur, kleines Bäuchlein okay.
Gesichtsbild und Penisbild in der Galerie für uns frei sichtbar oder gleich als Anhang und nur in poppen.de
Samstag 19.06. Nachmittags Zeit haben und mobil sein, um in die Nähe von 66994 Dahn kommen zu können.
Wir möchten uns gemütlich beim grillen und etwas trinken kennen lernen und wenn es dann auch real passt anschließend lustvolle Dinge (Safe) gemeinsam erleben.

Achtung: Wer unsere Wünsche nicht erfüllt und trotzdem schreibt, wird ohne Rückmeldung gelöscht.

Du musst ihr kommunikativ sympathisch sein, optisch gefallen und für ihren Geschmack einen schönen normalen Luststab haben.

Freitag Abend erhält unser Favorit die genaue Adresse und Uhrzeit, wo man uns in der Nähe von Dahn am Samstag Nachmittag besuchen kann.

Auf ein schönes gemeinsames prickelndes Erlebnis.

19.06. Grillen, Spass haben, Lust ausleben

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 55 Jahre ● 100km um Dahn