SiMa1980

Mann/Frau (43/43) kein Single

BI-MMF am 30.05.

Suchen für den Feiertag einen jungen, attraktiven Singelmann für geile Spielchen zu dritt. Du solltest zwischen 30 und 35 Jahre jung sein. Da wir nicht auf Körperbehaarung stehen ist Rasur pflicht an Brust, Intim und Gesicht. In Sachen BI-Sex solltest du Erfahrung mitbringen, sprich aktiv wie passiv sein. Nachrichten ohne Bild und von vergebenen Männern beantworten wir nicht, auch wenn dir dieses Datum nicht passt, macht keinen Sinn uns dann anzuschreiben.
Dann freuen wir uns schon auf nette Zuschriften. Eine Entscheidung treffen wir gemeinsam, heißt ihr bekommt nicht direkt eine Zusage nach der ersten Mail.
Noch was, er allergisch gegen Katzen reagiert kann sich das Schreiben auch sparen.

BI-MMF am 30.05.

One-Night-Stand30 bis 35 Jahre ● 5km um Dörscheid

30.05.2019 - 31.05.2019