JimmyP295

Mann (28) Single

Sextreffen mit Mann, 23, groß gebaut und sportlich

Ich suche Abenteuer, die ich gerne mit dir erleben würde. Ich suche Frauen, deren Alter ist egal. Sie muss nicht Modelmaße haben, sollte das Wort 'Sport' aber auch nicht als Fremdwort sehen und relativ fit und vital sein. Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung, 195cm groß und 90kg schwer. Meine Vorzüge kannst du gerne selbst rausfinden. Tabus oder Grenzen habe ich noch keine entdeckt, auch da kannst du meinen Horizont erweitern und mit mir alles was deiner Fantasie entspricht, ausleben und erleben. Meldet euch bei mir und seid nicht schüchtern ;)
Diskretion ist gegeben. Anstand und gewisse Dinge sind nunmal Vorraussetzung, schade es trotzdem erwähnen zu müssen.
Ich warte :lick:

Sextreffen mit Mann, 23, groß gebaut und sportlich

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Cochem