Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Neben den Rheinanlagen ist auch ein größeres Waldstück, wo man ziemlich ungestört ist. maximal ein Angler in der Nähe. Hier kann man auch parken und sich tagsüber treffen.
Zur späteren Abendstunde ist am Rhein so gut wie nichts mehr los und die Chancen stehen gut ungestört draußen seiner Triebe nach zu gehen
Ab 24 Uhr geht die Beleuchtung im hinteren Teil der Anlagen aus damit man auch ungestört bleibt ;) und für die, die es lieber im Auto treiben wollen stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hey heut einer in Braubach lahnstein unterwegs
Bin flexibel ... Und für fast alles zuhaben

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...
Heisses Parkplatzdate gesucht
Suche geile Paare,Frauen, für heisse Outdoor Dates. Bin ein ganz normaler laut meiner Umwelt gutaussehender mit vierzieger ,sehr gepflegt und möcht...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 75km um Lahnstein

Parkplatzsex in der Gegend