Infos

Ersteller

Tobi98-2687

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Versuche den Parkplatz wieder aufleben zu lassen. Bringt bitte eure Frauen zum teilen oder zuschauen mit. Dies soll kein Gay-Treff werden. Neben dem Prakplatz sind zwei Feldwege an denen man unbeobachtet etwas Zeit verbringen kann.

Anfahrt

A48 nach der abfahrt mayen in richtung trier.beide richtungen sind ueber wirtschaftsweg verbunden.paare meist in richtung koblenz ab 16.00

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz an der Bundesstraße

    Bei Eintritt der Dämmerung treffen sich vereinzelt Paare die gerne zuschauen lassen bzw. mitmachen erlaubt ist. Alte lieget zwischen 18 und 40 Jah...
  • A48 Rottendall

    Kleiner Autobahnparkplatz. Ein paar Stufen hoch sind Bänke neben dem Parkstreifen. Zur Einfahrt hin erstreckt sich eine große Freifläche. Diese i...
  • BAB 61 Abf Maria laach

    im kino öfter DWT treff Nylons treff
  • Wanderparkplatz Hohe Acht

    Der Wanderparklatz liegt direkt an der L10 am Fuße der Hohen Acht. Habe hier schon öfter meinen Spaß gehabt. Während der Saison konnte ich hier sc...
  • A61 Abfahrt Niederzissen

    Habe hier schon öfter Paare getroffen, die einen mitmachen lassen. direkt hinter dem Parkplatz ist ein kleiner Wald wo es zur Sache geht. Oft lie...