Swinger-Kontakte in der Nähe von Bitburg

⚠️ bitte bitte verschont uns mit der Frage :" wie genau soll ein Treffen ablaufen!?" Scheinbar haben manche dafür einen vorgegebenen Ablaufplan, gehe doch nicht. Wir genießen treffen individuell und lassen es einfach mal auf uns zukommen!! Uns gibts nur zusammen, das ist auch nicht verhandelbar. Wir sind hier gemeinsam auf der Suche nach Spaß und neuen Abenteuern ? Wenn jemandem in seiner ersten Nachricht an uns nicht mehr wie ein " hey"einfällt, der sollte sich bitte nicht wundern wenn keine Antwort kommt. Vielleicht eine nette Ansprache auf dem Straßenstrich, für uns aber nicht. Nur weil wir hier ein Profil als Paar haben heißt das noch lange nicht dass jeder uns als sexuell verfügbar ansehen kann. Außerdem stehen wir schon darauf auf einem gewissen Niveau miteinander umzugehen. Wir sind nicht hier beides nötig haben sondern weil wir Lust an der Lust haben.
Frau/Mann (35/39) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges abenteuerlustiges Pärchen,dass schon vieles gemeinsam ausprobiert hat aber gerne noch einiges mehr probieren wollen würde. Mit unseren Fotos möchten wir die Fantasie anderer anregen ;) Wir empfangen auch sehr gerne Niveauvolle Bilder von Paaren :)(MF) Von Frauen auch SEHR GERNE ,die nur an dem Fototausch interessiert sind ,denn wir möchten kein treffen. An einem Fotoaustausch mit Männern bin ich (Frau) genauso wie mein Freund NICHT interessiert. Da es allerdings unser erstes mal auf so einer Plattform ist,liegen unsere Erfahrungs Punkte gleich bei Null (blutige Anfänger). Wir lieben unsere stunden zu zweit ,dennoch sind wir sehr neugierig was das gemeinsame erforschen unserer Sexuellen grenzen betrifft .Erstmal habe Ich (Frau 25 ) nicht vor meinen Partner mit wem anders zu teilen oder "geteilt" zu werden. :D Ob sich das ändert wird sich dann zeigen .Aber ich bin mir sicher,mit dem richtigen Päärchen,dass mit uns zusammen auf solche club besuche geht ,kann man seine sexualität als Paar um einiges weiter entwickeln.Deshalb ist uns auch wichtig das wir ein Paar finden das mit solchen "Anfängern" und auch mit der Szene Erfahrung hat und die jetzt nicht hauptsächlich auf diesen Partnertausch aus sind. Sondern interesse daran hat uns ihre "Welt" zu zeigen und interessiert daran ist zu sehen wohin sich unsere Reise entwickelt.Wir hoffen auf diesem Wege unsere sexualität als Paar weiter entwickeln zu können und eventuell bis dato verborgene Vorlieben zu entdecken .Wir sind sehr neugierig und gespannt wo uns diese Reise hinführt. Wir legen großen Wert darauf ,dass mit offenen Karten gespielt wird.(Sprich unnötige Anfragen von Leuten die ihren Partner hintergehen möchten kommen für uns nicht in Frage und werden ignoriert!)Ebenso Anfragen die einfach nur auf Sex hinaus laufen. Das mag spießig für den ein oder anderen klingen....aber wir haben alle mal klein angefangen :) Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten
Frau/Mann (28/30) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Hallo Leute … wir sind ca 12 Jahre im Game … wir sind es aber leid mit fakes zu dealen und die Männer die meinen hier was finden zu können. Als die Frau möchte ich hier nochmal klarstellen das ich alles habe was ich brauche und nur hier im poppen dabei bin wegen Sex. Ich suche auch nicht nach Zucker Sex oder harmonischen Sex mit Gefühl oder Zärtlichkeit. Wenn ich hier ein event setzt soll der Mann ein Mann sein und Kontrolle beherrschen können … ich will dies nicht leiten müssen oder die dominate spielen müssen. Also nur starke Männer keine pussies, die schicke ich nach Hause. Dann noch was keine fetten Männer oder behaarte Brust/ intim Bereiche - das kann ich garnicht leiden … und das ist für unsere päärchen hier in joy: speziell für die Männer - schreibt auch nicht für nen Solo fuck - wenn dann nur mit deiner Frau und meinem Mann als fuck - und spielt nicht als würde die Frau schreiben denn es ist immer das gleiche und es ist der Mann. Ich kenne meinen Mann und weiss das er mega gut gucken kann also seid nicht so ängstlich wenn es um eure Frauen geht - er will nichts von euch es geht dich hier nur um das eine. Wir sind wahrscheinlich einer der wenig echten Paare im joy und sind ganz einfach zu handhaben, aber wir tolerieren keinen bullshit mehr. Wir filmen alle unsere Veranstaltungen zur Erinnerung
Frau/Mann (44/52) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Suchen eine nette Sie :) (Ausschließlich eine „SIE“ kein Hausfreund kein Zuschauer kein Tisch ….) nur eine Sie für unsere Sie ?
Frau/Mann (23/28) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Eins vorweg : Unsere Premium Mitgliedschaft ist abgelaufen. Da wir diese vorerst nicht verlängern können wir keine Flirts mehr sehen. Noch eins an die Männerwelt, Schicht bitte keine Mails mit Inhalt wie : wie geht’s oder guten Morgen oder schönen Tag oder so ein belangloses Zeugs. Wenn ihr uns schreibt, bitte in ganzen Sätzen was ihr wollt. Hallo liebe Profilbesucher, wir sind ein sexuell sehr aktives Paar, was aber nicht zusammen lebt. Er ist aus dem Raum Bitburg und Sie aus dem Westerwald. Es wäre echt toll, wenn wir hier besuchbare Leute mit Tagesfreizeit finden, die streckenmäßig irgendwo dazwischen wohnen. Natürlich solltet ihr auch sexuell zu uns passen. Und da wird es jetzt etwas schwierig. Unser Er ist gerne als Switscher im Bereich SM unterwegs. Auf Sie Trift das nicht unbedingt zu, allerdings findet sie zunehmend mehr gefallen an der etwas härteren Spielart. Es kann aber auch gerne schön ausgelassen „ normal“ zugehen. Aber ein paar Klatscher auf den Arsch sollten schon drin sein. Schön wäre es, wenn sich eine süße Bi Frau , egal ob als Paar oder Solo, meldet, um mit ihr ihre Bi-Neigung aus zu leben. Was die Bi- Neigung von Ihm angeht, na ja, er ist da eher passiv, hält aber auch gerne seinen Arsch hin. Schwänze blasen ist jetzt nicht unbedingt sein Ding, ist aber nicht ausgeschlossen. Wir denken, jetzt habt ihr einen kleinen Überblick über unsere Vorstellungen und Neigungen. Es ist vieles möglich wenn die richtigen Leute zusammen finden und die Chemie stimmt. Bitte meldet euch nur, wenn Ihr, wie wir, gesund, gepflegt und diskret seit. Ihr solltet im Intimbereich zumindest teilrasiert sein. Auch sollte euer Gewicht zu Größe passen. Dann sind wir mal gespannt, was sich hier tut. Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, einfach melden, dann werde wir sehen ob es passt. Liebe Grüße
Frau/Mann (63/65) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Normals Paar, einerseits! Wir suchen niemanden für täglich, trotzdem vielleicht einen etwas engeren Kontakt. Wir sind mobil und auch besuchbar, trotzdem machen zu große Entfernungen vermutlich keinen Sinn.
Frau/Mann (38/40) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mittleren Alters und suchen eine nette bi-Sie oder Paar wo sie bi sein sollte.Ihr konnte bis jetzt der Wunsch ,von einer süssen bi-Sie verwöhnt,oder Sie zu verwöhnen nicht erfüllt werden.Partnertausch ist auch möglich, wenn auch nicht beim ersten Treffen. . Schreibt uns ruhig mal,für uns ist es auch das erste Mal.
Frau/Mann (47/56) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Hey.... Wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Mann (und Männer) und Pärchen. Der Mann schaut gerne zu während seine Frau verwöhnt wird und sexuell befriedigt wird. Auch macht der Mann teilweise mit. Lieb .... zart ... und auch heftig schön. Wir können keine Flirts sehen....
Frau/Mann (51/56) Bitburg, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Bitburg

Normals Paar, einerseits! Wir suchen niemanden für täglich, trotzdem vielleicht einen etwas engeren Kontakt. Wir sind mobil und auch besuchbar, trotzdem machen zu große Entfernungen vermutlich keinen Sinn.
Frau/Mann (38/40) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Suchen eine nette Sie :) (Ausschließlich eine „SIE“ kein Hausfreund kein Zuschauer kein Tisch ….) nur eine Sie für unsere Sie ?
Frau/Mann (23/28) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Hallo Leute … wir sind ca 12 Jahre im Game … wir sind es aber leid mit fakes zu dealen und die Männer die meinen hier was finden zu können. Als die Frau möchte ich hier nochmal klarstellen das ich alles habe was ich brauche und nur hier im poppen dabei bin wegen Sex. Ich suche auch nicht nach Zucker Sex oder harmonischen Sex mit Gefühl oder Zärtlichkeit. Wenn ich hier ein event setzt soll der Mann ein Mann sein und Kontrolle beherrschen können … ich will dies nicht leiten müssen oder die dominate spielen müssen. Also nur starke Männer keine pussies, die schicke ich nach Hause. Dann noch was keine fetten Männer oder behaarte Brust/ intim Bereiche - das kann ich garnicht leiden … und das ist für unsere päärchen hier in joy: speziell für die Männer - schreibt auch nicht für nen Solo fuck - wenn dann nur mit deiner Frau und meinem Mann als fuck - und spielt nicht als würde die Frau schreiben denn es ist immer das gleiche und es ist der Mann. Ich kenne meinen Mann und weiss das er mega gut gucken kann also seid nicht so ängstlich wenn es um eure Frauen geht - er will nichts von euch es geht dich hier nur um das eine. Wir sind wahrscheinlich einer der wenig echten Paare im joy und sind ganz einfach zu handhaben, aber wir tolerieren keinen bullshit mehr. Wir filmen alle unsere Veranstaltungen zur Erinnerung
Frau/Mann (44/52) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Hey.... Wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Mann (und Männer) und Pärchen. Der Mann schaut gerne zu während seine Frau verwöhnt wird und sexuell befriedigt wird. Auch macht der Mann teilweise mit. Lieb .... zart ... und auch heftig schön. Wir können keine Flirts sehen....
Frau/Mann (51/56) Bitburg, Rheinland-Pfalz
⚠️ bitte bitte verschont uns mit der Frage :" wie genau soll ein Treffen ablaufen!?" Scheinbar haben manche dafür einen vorgegebenen Ablaufplan, gehe doch nicht. Wir genießen treffen individuell und lassen es einfach mal auf uns zukommen!! Uns gibts nur zusammen, das ist auch nicht verhandelbar. Wir sind hier gemeinsam auf der Suche nach Spaß und neuen Abenteuern ? Wenn jemandem in seiner ersten Nachricht an uns nicht mehr wie ein " hey"einfällt, der sollte sich bitte nicht wundern wenn keine Antwort kommt. Vielleicht eine nette Ansprache auf dem Straßenstrich, für uns aber nicht. Nur weil wir hier ein Profil als Paar haben heißt das noch lange nicht dass jeder uns als sexuell verfügbar ansehen kann. Außerdem stehen wir schon darauf auf einem gewissen Niveau miteinander umzugehen. Wir sind nicht hier beides nötig haben sondern weil wir Lust an der Lust haben.
Frau/Mann (35/39) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Eins vorweg : Unsere Premium Mitgliedschaft ist abgelaufen. Da wir diese vorerst nicht verlängern können wir keine Flirts mehr sehen. Noch eins an die Männerwelt, Schicht bitte keine Mails mit Inhalt wie : wie geht’s oder guten Morgen oder schönen Tag oder so ein belangloses Zeugs. Wenn ihr uns schreibt, bitte in ganzen Sätzen was ihr wollt. Hallo liebe Profilbesucher, wir sind ein sexuell sehr aktives Paar, was aber nicht zusammen lebt. Er ist aus dem Raum Bitburg und Sie aus dem Westerwald. Es wäre echt toll, wenn wir hier besuchbare Leute mit Tagesfreizeit finden, die streckenmäßig irgendwo dazwischen wohnen. Natürlich solltet ihr auch sexuell zu uns passen. Und da wird es jetzt etwas schwierig. Unser Er ist gerne als Switscher im Bereich SM unterwegs. Auf Sie Trift das nicht unbedingt zu, allerdings findet sie zunehmend mehr gefallen an der etwas härteren Spielart. Es kann aber auch gerne schön ausgelassen „ normal“ zugehen. Aber ein paar Klatscher auf den Arsch sollten schon drin sein. Schön wäre es, wenn sich eine süße Bi Frau , egal ob als Paar oder Solo, meldet, um mit ihr ihre Bi-Neigung aus zu leben. Was die Bi- Neigung von Ihm angeht, na ja, er ist da eher passiv, hält aber auch gerne seinen Arsch hin. Schwänze blasen ist jetzt nicht unbedingt sein Ding, ist aber nicht ausgeschlossen. Wir denken, jetzt habt ihr einen kleinen Überblick über unsere Vorstellungen und Neigungen. Es ist vieles möglich wenn die richtigen Leute zusammen finden und die Chemie stimmt. Bitte meldet euch nur, wenn Ihr, wie wir, gesund, gepflegt und diskret seit. Ihr solltet im Intimbereich zumindest teilrasiert sein. Auch sollte euer Gewicht zu Größe passen. Dann sind wir mal gespannt, was sich hier tut. Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, einfach melden, dann werde wir sehen ob es passt. Liebe Grüße
Frau/Mann (63/65) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges abenteuerlustiges Pärchen,dass schon vieles gemeinsam ausprobiert hat aber gerne noch einiges mehr probieren wollen würde. Mit unseren Fotos möchten wir die Fantasie anderer anregen ;) Wir empfangen auch sehr gerne Niveauvolle Bilder von Paaren :)(MF) Von Frauen auch SEHR GERNE ,die nur an dem Fototausch interessiert sind ,denn wir möchten kein treffen. An einem Fotoaustausch mit Männern bin ich (Frau) genauso wie mein Freund NICHT interessiert. Da es allerdings unser erstes mal auf so einer Plattform ist,liegen unsere Erfahrungs Punkte gleich bei Null (blutige Anfänger). Wir lieben unsere stunden zu zweit ,dennoch sind wir sehr neugierig was das gemeinsame erforschen unserer Sexuellen grenzen betrifft .Erstmal habe Ich (Frau 25 ) nicht vor meinen Partner mit wem anders zu teilen oder "geteilt" zu werden. :D Ob sich das ändert wird sich dann zeigen .Aber ich bin mir sicher,mit dem richtigen Päärchen,dass mit uns zusammen auf solche club besuche geht ,kann man seine sexualität als Paar um einiges weiter entwickeln.Deshalb ist uns auch wichtig das wir ein Paar finden das mit solchen "Anfängern" und auch mit der Szene Erfahrung hat und die jetzt nicht hauptsächlich auf diesen Partnertausch aus sind. Sondern interesse daran hat uns ihre "Welt" zu zeigen und interessiert daran ist zu sehen wohin sich unsere Reise entwickelt.Wir hoffen auf diesem Wege unsere sexualität als Paar weiter entwickeln zu können und eventuell bis dato verborgene Vorlieben zu entdecken .Wir sind sehr neugierig und gespannt wo uns diese Reise hinführt. Wir legen großen Wert darauf ,dass mit offenen Karten gespielt wird.(Sprich unnötige Anfragen von Leuten die ihren Partner hintergehen möchten kommen für uns nicht in Frage und werden ignoriert!)Ebenso Anfragen die einfach nur auf Sex hinaus laufen. Das mag spießig für den ein oder anderen klingen....aber wir haben alle mal klein angefangen :) Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten
Frau/Mann (28/30) Bitburg, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mittleren Alters und suchen eine nette bi-Sie oder Paar wo sie bi sein sollte.Ihr konnte bis jetzt der Wunsch ,von einer süssen bi-Sie verwöhnt,oder Sie zu verwöhnen nicht erfüllt werden.Partnertausch ist auch möglich, wenn auch nicht beim ersten Treffen. . Schreibt uns ruhig mal,für uns ist es auch das erste Mal.
Frau/Mann (47/56) Bitburg, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Bitburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bitburg

Swinger in Bitburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bitburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.