Jackpot

Mann (40) Single

Eine gemütlich und unvergessliche Tag/ Nacht...

*Eine gemütlich und unvergessliche Nacht...

...Ich hab jedenfalls sehr große Lust ;). Aus diesem Grund suche ich eine "junge" oder junge "gebliebene" Lady für eine heiße treff. Gerne auch nach dem Motto, " Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden"!
Wenn Du (weiblich) mich (schlank, sympathisch und sehr gepflegt) kennenlernen möchtest, dann nimm dir doch die Zeit und schreib mir ein paar Zeilen. 
Gerne können wir die Affäre auch mit gemeinsamen Unternehmungen verbinden und sogar auch gemeinsam verreisen und die Affäre zu einer Freundschaft+ erweitern. Abenteuer, Lust und Leidenschaft und das Ganze ohne Beziehungsstress. Ich bin in der Hinsicht relativ offen und würd mich freuen wenn du es auch wärst.
Nun liegt es an dir und alles Weitere dann per Mail ??

Eine gemütlich und unvergessliche Tag/ Nacht...

One-Night-Stand19 bis 50 Jahre ● 5km um München