Preacher1973

Mann (50) Single

Alles kann aber nichts muss.

So nun den....eigentlich mach ich das ja ungern,aber mal sehen.

Bin der Andy und komme aus Bingen am Rhein.

Was such ich den.......mhhh eigentlich nix bestimmtes, zumindest keinen Mann :D
Ne Frau zwischen 25 - 43 ist schon so die spanne wo ich denke ja das ist schon OK.
Ob Blond oder Braun oder Rot oder wie auch immer.....wurscht für mich ist mehr das was im Kopf ist Wichtig und es zählen auch mehr die inneren Werte, klar erstmal sieht man den Mensch nur und viele sagen uhhhh ne gar nicht mein Typ...ha ha lernt doch erst mal den denjenigen kennen bevor man über nur das äußere entscheidet oder ? Alles andere ist eh nur oberflächliches Denken.

Ach ja mein Alter.......Alt genug um zu wissen was ich will und was nicht. :P

Und wer jetzt doch noch nicht ganz abgeschreckt ist kann mir ja gerne mal Schreiben

Alles kann aber nichts muss.

Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 43 Jahre ● 75km um Bingen am Rhein