Infos

Ersteller

Dreamlove67

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 27  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

man trifft da immer am wochenende leute die Spass am Sex haben und für alles offen sind

Anfahrt

Autobahn A61 in Richtung Mainz-Ludwigshafen aus der Richtung Koblenz Kommend

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bin für vieles zu haben
Verwöhne gerne die Frau mit Massagen lecken bis du kommst lasse dich überraschen wird ein heißes und geiles Erlebnis für dich gerne darf der Eheman...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● Rastplatz Hunsrück in Benzweiler
Nature One
Hallo Party People ,Ich suche eine nette sie, die Lust hat, mit mir auf der Nature One so richtig abzugehen. Wenn du auch gerne feierst und das Leb...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mein arsch will Sahne
Hallo ich suche jemanden oder sie mit strap on der die mich morgens vor der arbeit oder abends mach der arbeit in deren auto oder wc im Zug fickt ...
Liebe die Natur
Ich mag es im freien, in der Wohnung kann ja jeder. Würde es gerne, auch mal mit Zwei Frauen probieren. Schaue auch gerne mal zu wenn sich 2 Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bad Kreuznach

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Argenthal

    Neuer Parkplatz mit sehr großzügigem WC Häusschen. Hier treffen sich tagsüber Männer, Frauen und Paare. Parken unterhalb des WC.
  • Marienau

    Der Rastplatz Marienau liegt an der A61 vor der Abfahrt Pfalzfeld in Fahrtrichtung ludwigshafen. Dort sind vor allem gay-Treffen möglich. Am Park...
  • Mitfahrerplatz Emmelshausen/Dörth

    Der Parkplatz liegt am Waldrand direkt an der Autobahn. Im Sommer trifft man dort des öfteren Männer, vereinzelt aber auch Paare die zumindest imm...
  • Waldalgesheim, altes Bergwerk

    Hier treffen sich respektvolle, lüsterne Paare, Einzelfrauen & Männer für geilen outdoor Spaß ! Viel Platz...ruhig...genug Rückzugsmöglichkeit.
  • Mitfahrerparkplatz A61 Abfahrt Waldlaube...

    Hier treffen sich aufgeschlossene, freizügige Leute, zum Spaß haben.
  • Hellerwald

    Parkplatz Hellerwald A61 Richtung Koblenz. Durchgang zum Wlad mit Sitzmöglichkeiten und viel Sichtschutz.