Gefühls-ECHT

Mann/Frau (58/58) kein Single

Kleine Auszeit

Kleine Auszeit im Westerwald für einen weiteren Haushalt
Ich wohne alleine, meine Partnerin wohnt nicht bei mir, in einem großen Haus mit Ferienwohnung am Rande des Westerwaldes in einem wunderschönen Wandergebiet. So ca 20 Minuten nach Koblenz und 15 Minuten nach Neuwied. Eine Person plus ein Haushalt ist ja erlaubt, insofern biete ich einer Dame oder einem Paar die Möglichkeit bei mir privat zu übernachten, z. B. ein Wochenende oder auch nur eine Nacht. Vielleicht möchtest du/ihr mal ein Tag /paar Tage was anderes sehen, erleben als die eigene Umgebung. Touristisches Reisen ist ja nicht erlaubt, aber gegen ein Privatbesuch mit der erlaubten Personenzahl ist ja nichts einzuwenden. Ob dann in der FeWo( unentgeltlich) übernachtet wird, falls meine Partnerin da ist, oder im Haus, kann dann noch vor Ort besprochen werden. Bei Interesse meldet Euch oder Du dich einfach und wir werden sehen ob es terminlich und auch sonst passt! Das lesen des Profiles kann bei einer Entscheidung sicher helfen. Der Link zur FeWo ist hier auch zu finden.

Kleine Auszeit

Urlaub ● Ab 45 Jahren ● 100km um Bendorf