GrosserBär

Mann (52) Single

Bär sucht devote Gespielin Raum BN-KO

Brummbär sucht Beute zum Jagen und unterwerfen.

Du solltest es mögen dich von meinen Pranken packen und niederzwingen zu lassen.

Du darfst gern ein wenig aufsässig sein, das macht mich brummig und bringt mich in Fahrt.
Dann werde ich dich übers Knie legen und mit meinen Tatzen deinen Hintern bearbeiten, erst hart und dann ...
Du darfst dafür gern etwas mehr Spielfläche bieten.

Wenn wir dann beide ausgepowert sind kannst du dich an meinen großen weichen Bauch (BHG) kuscheln und mich wollig brummen hören.

Bei aller Aufsässigkeit sollte im Spiel das Machtgefälle, außerhalb soll die Augenhöhe gewahrt bleiben.
Ich habe zwar eine kleine sadistische Ader, aber für eine ausgeprägte SM Beziehung bin ich der Falsche.

Wie sich unser Zusammensein gestaltet. Nun ich habe da keinen Plan x den ich mit dir abarbeiten möchte, schlimm wie sich das schon anhört.
Das gestallten wir, wie wir es brauchen.

Wenn du Interesse hast würde mich eine Nachricht von dir freuen.

Bär sucht devote Gespielin Raum BN-KO