tomausko

Mann (41) kein Single

Affäre oder Freundschaft plus

Ich bin der männliche part eines Paares. Nein wir haben hier kein Paarprofil und unsere sie auch kein soloprofil. Wir sind glücklich miteinander und haben auch Spass außerhalb unserer Beziehung. Frau hat bereits einen festen Spielpartner neben unserer Beziehung.
Hier möchte ich nun gerne auch eine weibliche Spielpartnerin finden.
Ich bin 1,72 groß und kräftig gebaut. Körperbehaarung ist vorhanden ausser an den interessanten Stellen. ?
Treffen können 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Ich kann zu dir kommen oder du kannst auch zu mir nach Hause kommen wenn meine Frau bei ihrem toyboy ist.
Es sollte sich vielleicht auch nicht nur um das eine drehen, gerne auch einen gemütlichen Abend bei einem tollen Film oder einfach Zeit miteinander verbringen.
Ich würden mich freuen eine nette Frau zu finden.

Wenn Interesse bestehen sollte dann schreibt mich bitte direkt an. Da ich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft habe und daher Nicht sehe wer mir zu zwinkert.

Affäre oder Freundschaft plus