Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Direkt gegenüber vom Schulzentrum neben dem Sportplatz und den Sporthallen, befindet sich an der Ecke Pestalozzistr./Theodor-Heuss-Str. ein schön mit Hecken und Bäumen umrandeter Parkplatz.....
Besonders samstags ab 22 Uhr gut besucht.....

Anfahrt

Einfach der Beschilderung Schulzentrum/Sportzentrum folgen. Von der Theodor-Heuss-Str. kommend, an der Ecke Pestalozzistr. kurz vor dem Clubhaus des Sportvereines fährt man links in den Parkplatz rein.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich möchte es gerne mal erleben wollen ich bin für alles offen und ich hoffe es sehr ihr meint es auch ernst und ich würde auch sklave sein wenn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 25km um Karlsruhe
Würde mich freuen wenn ich den Ladys meinen Saft spenden kann. Auf Wunsch der Dame gerne überallhin... Falls sich im Raum 76829 Landau noch zusätz...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Landau in der Pfalz

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.