Dauergeil10686

Mann (37) kein Single

Biete mich zur freien Benutzung an.

Hi zusammen.
Ich bin ein 32 jähriger Bi-Mann mit Humor und Empathie der auf diese Weise den ganz besonderen Kick sucht.
Ich bin ein switcher. Das bedeutet das ich je nach Partner devot aber gerne auch dominant sein kann.
Ich habe großes Interesse daran meine Fantasien nach und nach umzusetzen und mit euch zu genießen.
Eine dieser lange gehegten Fantasien handelt davon einmal auf einer Party herumgereicht zu werden.
Deswegen suche ich an dieser Stelle einen Kontakt für Kinky BDSM Rollenspiele.
Ich lecke sehr gerne Füsse und eure Pos, zeige mich gerne und lasse meiner Geilheit dabei in angemessenem Rahmen freien Lauf.
Daher suche ich, am liebsten für sofort nach einer Möglichkeit dies wahr zu machen.
Muss nicht gleich eine Gruppe sein, kann aber gerne wenn du dies organisieren kannst. Nach Absprache auch Filmaufnahmen möglich, kein finanzielles Interesse.
Leider bin ich weder mobil noch besuchbar.
Müsste also in 53533 abgeholt werden.
Würde mich sehr über ERNSTGEMEINTE Antworten freuen.

Liebe Grüße!

Biete mich zur freien Benutzung an.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 25km um Antweiler

17.07.2018 - 31.07.2018