Infos

Ersteller

chris-myk

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 105  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Hafen entlang der Straße die Parkplätze und unten am Ufer sind viele ruhige Ecken.

Hier ist manchmal richtig was los. Abends Mal mehr mal weniger stehen manchmal Paare

Anfahrt

Andernach bei McDonalds in Richtung Hafen fahren , hinter dem Bahngleis rechts abbiegen. Wenn die Straße nach links weitergeht und rechts der Radweg reingeht, kann man auf der linken Seite parken. Dann zu Fuß runter zum Rheinufer.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Krahnenberg !

    schönes waldstück aber auch gut und dunkel genug für lessig auf dem weg ^^ Auch nett ist der Tunnel der gut und gerne genutzt wird !
  • PARKPLATZ KAPPEL

    Abgelegener Parkplatz der ideal für Outdoorsex am frühen Morgen oder spät abends geeignet ist. Am Ende des Parkplatz, gerade aus im Gebüsch, befin...
  • A61

    Autobahnparkplatz A61 zwischen Plaidt und Kruft
  • BAB 61 Abf Maria laach

    im kino öfter DWT treff Nylons treff
  • Parkplatz

    Jedes Wochenende der Saison, zuschauen und mitmachen :-)