klausko

Mann (58) Single

Trau dich....

565xx von Mann zu Mann
Hast du auch mal wieder Lust was richtig schönes mit einem anderen Typ zu erleben? Ist doch eine tolle Zeit zum kuscheln,träumen,zärtlich sein,den anderen zu spüren,einen romantischen Abend mit einem anderen Kerl(vielleicht lieben) zu erleben ,das Feuer der Gefühle zu spüren und dabei das Leben ganz besonders zu erfahren. Vieleicht magst du auch noch diese intensive prickelnde Gefühl in dir mit einem anderen etwas wirklich besonderes zu erleben ,vielleicht solltest du es dann auch mal wagen,Und dabei einfach so sein wie du bist , sich gegenseitig ganz natürlich zu erleben.Wäre es nicht so was mal wieder mit einem anderen zu erleben? Manchmal klappt so was auch noch ,nur von ganz alleine passiert es wahrscheinlich nicht. Trauen muß man sich schon auch , und nicht nur auf den anderen warten. Mag gerne küssen ,kuscheln. Na eben alle Sachen die Mann mit einem Mann anfangen kann .du sollst ein ganz netter und natürlicher Kerl sein

Trau dich....