paar-mh

Frau/Mann (37/57) kein Single

Paar sucht jungen Bi-Boy

Wir sind ein Paar mittleren Alters (40+ und 50+), ansehnlich, normale, vielleicht etwas rundliche Figur, offen und sexuell aufgeschlossen und suchen realen Kontakt zu einem (oder zwei, oder drei, oder vier ;-> ?) jungen Bi-Mann unter 40. Sehr gern auch farbig ("er" hat ein Faible für schwarze Haut). Bei Sympathie gern geile Spiele zu dritt. Du solltest aber an ihr und an ihm gleichermaßen interessiert sein, also klar bisexuell. Wir wollen beide unseren Spaß haben und den haben wir zusammen!
Mal sehen, was sich ergibt...
Nachtrag: eventuell hätten wir gern auch einen süßen Gay-Boy, der sich mit ihm vergnügt, aber nichts dagegen hat, wenn sie zuschaut und evtl. ein wenig mitmischt. Mal sehen, wie lange sie es aushält, nur zuzusehen...
Du bist ein Callboy? Ok, auch recht, denn wir lieben klare Verhältnisse. Wenn Du uns professionell gut verwöhnst, haben wir auch nichts dagegen, Dich angemessen zu entlohnen.

Paar sucht jungen Bi-Boy

One-Night-Stand18 bis 39 Jahre ● 75km um Altenkirchen (Westerwald)