Infos

Ersteller

BlackSkut

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gegenüber vom Reha Zentrum, da lässt es sich gut aushalten. Direkt am Stadion, Abends ist das ruhig, Tagsüber erhöhte Chance erwischt zu werden, wer mag ?

Würde gerne mal ein Treffen veranstalten bei Interesse einfach PN an mich.

Vielleicht kann man ja mal ein kleines Event veranstalten das einige dabei sind.

Anfahrt

A46 Sonnborn raus, Richtung Stadion. Riesen Parkplätze stehen bereit

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Frau gesucht
Suche Frau für spass in der Natur ob Hand Job oder oral oder sperma schlucken oder lieber Doggi oder anal eine echte Frau die Lust hat sich S...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● Sonnborner Ufer in Wuppertal

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Unterbacher See - Strandbad Süd FKK

    Südstrand FKK-Bereich ca. 147 m Uferlinie Umkleideräume/Toilettenanlagen Umbau 2008 Liegewiese und Sandstrand mit einer Gesamtfläche...
  • Benrather Schloßallee Richtung Holthausen

    Haltestelle "Schöne Aussicht" (Benrather Schloßallee), in der Rheinkurve, Richtung Holthausen (Bonner Straße) gibt es eine Treppe zum Rhein. Viele ...
  • Bevertalsperre FKK

    Es gibt dort 2 Schotterparkplätze von denen aus führen Trampelpfade den Wald hinunter ca. 2min zuFuß, dort ist der FKK-Bereich. Abends gibt es dort...
  • FKK Liegewiese

    Hier kann man bei schönem Wetter, die riesengroße Liegewiese dafür nutzen, nackt Sonne zu tanken und man ist fast nie alleine. Viele Paare die sich...
  • FKK am Dorfteich Bochum Stiepel

    Rund um den Dorfsee im hohen Gras. Einige Liegeplätze verfügbar. .
  • Neuss-Uedesheimer Rheinbogen

    Am Anleger der Rheinfähre beginnt ein teils steiniger, teils auch sandiger Uferabschnitt. Im Sommer ist dort viel los: Singles, Familien & Paare, d...