wuppertal_bi

Mann (52) Single

Outdoor in Remscheid - suche aktiv

Hallo zusammen,
wo sind die aktiven Männer, die auf outdoor stehen? Ich bin aktuell gerne in Remscheid mit dem Rad unterwegs (oranges MTB), Start ist oft der Bahnhof Güldenwerth am HAZET Werk, dann runter auf den Höhenweg Richtung Müngstner Brücke.
Auf der Hälfte des Weges kommt auch ein Parkplatz, ich glaube, der heißt Lehmkuhle. Dann fahre ich je nach Lust und Laune bis zur Müngstner Brücke oder biege vorher rechts ab und fahre zurück zum Bahnhof.
Wenn Du aktiv bist und Lust hast, outdoor geblasen zu werden (und sauber und gepflegt bist - muss man das echt immer noch sagen???), dann melde Dich und ich sage Dir, wann ich das nächste Mal fahre. Einfach an der Strecke sein, sprich mich kurz an "Hi Peter" und schon suchen wir einen Platz zum blasen.
Wichtig - ICH SCHLUCKE NICHT, Du kannst mich anspritzen oder vielleicht auch, wenn ER nicht zu gross ist, mich abschließend SAFER fi***.
Bock? Ich freue mich schon !!!!

Outdoor in Remscheid - suche aktiv

Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 52 Jahre ● 10km um Wuppertal

12.08.2019 - 01.09.2019