PaChi69

Mann (35) kein Single

Interesse an One- Night Stand wir PAAR

Hallo zusammen,
meine Frau und ich hätten Interesse an einem One Night Stand mit einem anderen Pärchen.
Es uns gegenseitig einfach gut gehen lassen, und vielleicht ein paar Fantasien verwirklichen lassen, über die man vorher persönlich miteinander spricht. Das Treffen kann gerne bei uns zuhause stattfinden, bei einem gemütlichen Glas Wein.
Der Rest wird sich denke ich von selbst ergeben, wenn die Symphatie stimmt.
Wir sind ein offenes Pärchen, die über ihre Vorstellungen und Vorlieben ganz offen und ehrlich sprechen können.
Halten wir uns das Motto einfach mal fest:
"ALLES KANN NICHTS MUSS"
Es können sich auch gerne Einzel-Herren oder -Frauen melden.
So dann hoffen wir auf zahlreiche Anfragen und auf ein schönes unvergessliches Abenteuer.
Bis bald :lick:

Interesse an One- Night Stand wir PAAR

One-Night-Stand22 bis 45 Jahre ● 100km um Wipperfürth