Mann (52) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 74 Jahre ● 50km um Winterberg

Frau(en) zum Wichsen meines Schwanzes gesucht

Sehr großer (1,99 m) Mann (50, 97 kg) zieht sich gerne vor einer Frau - von ganz jung (ab 18 Jahre) bis reif, Nationalität egal, gerne auch sehr schlank, auch in Begleitung ihrer Freundin - aus. Du darfst mich in aller Ruhe und ausführlich ansehen, anfassen, streicheln, wichsen und auch abspritzen lassen. Auf Wunsch mache ich es mir vor Deinen Augen auch selbst.
Gerne auch mit unerfahrenen (auch ganz jungen) Frauen (ab 18 Jahren), denen ich dabei auch alles entsprechend ihren Wünschen erklären werde und sie es ausprobieren lasse.
Gegenleistungen in Form von ausgiebigem streicheln, massieren, fingern und lecken sind gerne möglich, aber keine Bedingung.

Frau(en) zum Wichsen meines Schwanzes gesucht

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.