Svensemann82

Mann (41) Single

Einfach, Problemlos und offen für vieles....

Hallo an alle netten Mädels und Frauen zwischen 19&45 Jahren.....
Ich suche eine nette Sie um einfach nur etwas ungezwungenen Sex zu haben.
Optik und Alter sind eher nebensächlich, da Sympathie und Lust nicht kategorisiert werden sollten, da Oberflächlichkeit sehr unsympathisch und absolut Un-Sexy sind.
Ich bin offen für vieles und einfach mal schreiben und dann sehen wir was und ob da was geschehen wird.
Ich bin besuchbar, mobil und Zeit nimmt man sich, die hat man nicht nur.....
Auch Frauen bis 45Jahre die unkomplizierten aber geilen Sex suchen sind herzlich willkommen und von Interesse...

Meldet euch einfach mal, wenn im Profil keine Bild, dann halt in der ersten Nachricht, nur um zu sehen was und wer ungefähr dort auf mich wartet, schließlich seht ihr mich ja ebenfalls im Profil.....

MfG,

Sven...

Einfach, Problemlos und offen für vieles....

One-Night-Stand19 bis 45 Jahre ● 50km um Windeck